Fanclubfahrten

Wir als Fanclub besuchen regelmäßig die Heimspiele des FC Bayern München. Als Mitglied kannst du dich für diese Fahrten anmelden.

Wie kann ich mich anmelden?

1. Bitte erst prüfen ob man an dem Spieltag auch Zeit hat und ob die Bezahlung der Fahrt ihrerseits möglich ist. Desweiteren sollte man mit diesen Regeln (Link) einverstanden sein.

2. Anmeldungen können nur schriftlich per E-Mail (Bayern-Bazis-Bous@gmx.de) erfolgen.

3.Schriftliche Bestätigung sowie Zahlungsaufforderung folgt per E-Mail.

4. Nach Erhalt der Zahlungsaufforderungen bitten wir um eine umgehende Überweisung des Gesamtbetrags auf unser Fanclubkonto (Hinweise).

Bei weiteren Unklarheiten das FAQ lesen oder Kontakt zu uns aufnehmen.    (E-Mail oder Kontaktformular)

Aus gegebenen Anlass zur Zeit keine anstehende Fahrten

Liebe Bayern - Bazis,
wir wollen mit euch am Sonntag den 22.08 um ca. 16.30 nach den dann geltenden Corona Regeln den Saisonauftakt feiern, mit anschließender Live-Übertragung des Spiels gegen den 1.FC Köln . Fürs Leibliche Wohl wird gesorgt.
Für jedes gemeldete Mitglied gibt es Bons für ein Schwenker eine Bratwurst und 2 Freigetränke. Es wäre schön wenn der ein oder andere noch einen Salat mitbringen würde. (Bitte bei Anmeldung angeben)
Zur besseren Planung wird um Rückmeldung bis Freitag den 13.08 gebeten, spätere Anmeldungen können nicht mehr angenommen werden.

  • Facebook Social Icon

Anstehende Fahrten in die Allianzarena

Termine

Bayern Bazis Bous auf Facebook